Anzeigensonderveröffentlichung

Einfach wisch und weg!

Zu Weihnachten Me-Time zu verschenken war noch nie so einfach! Denn der Saug- und Wischroboter „95 Total Care Connect RR7987“ aus der „X-Plorer Serie“ von Rowenta arbeitet von ganz alleine. „Wischen is possible“ – ein Credo, mit dem sich die Bodenreinigung sowohl trocken als auch nass quasi von selbst erledigt.
Produkt entdecken  

Geschenke für die Liebsten kaufen, leckere Plätzchen backen, den Weihnachtsbaum schmücken und das Zuhause für die Gäste putzen. In der Weihnachtszeit gibt es immer allerlei vorzubereiten und zu tun. Gut, wenn man einen fleißigen Helfer hat, der einen zumindest tatkräftig bei der Reinigung des Zuhauses unterstützen kann. Der Saug- und Wischroboter von Rowenta erledigt nämlich genau diesen Job. Aber auch als Geschenk unter dem Tannenbaum kann er helfen, die fallenden Tannennadeln im Nu zu beseitigen.

Nicht nur an den Weihnachtstagen soll die Wohnung glänzen, wenn Freunde und Familie zu Besuch kommen. Aber eines kann richtig lästig sein: Staubsaugen. Vor allem dann, wenn man müde ist und es sich viel lieber auf der Couch gemütlich machen würde. Kein Problem! Denn damit sich der Boden quasi von selbst reinigt, gibt es eine Lösung: einen Saugroboter. Wo man mit dem klassischen Staubsauger noch selbst durch die Wohnung gehen muss, arbeiten die neuen Saugroboter von ganz alleine. Wo man sich einst verrenken musste, um mit dem Saugrohr unter das Bett oder die Couch zu kommen, wuselt nun eine kleine, flache und akkubetriebene Schreibe problemlos umher und bringt das eigene Heim nahezu unbemerkt auf Vordermann. Vom Leeren des vollen Staubbehälters bleibt man allerdings keineswegs verschont, denn irgendwo muss der Dreck ja hin. Um die Saugleistung zu erhalten, sollte der Behälter am besten alle paar Tage geleert und einmal im Monat richtig gereinigt werden. Eine echte Ersparnis an „nerviger“ Arbeitszeit und daher eine wirklich geniale Erfindung. Also, ab jetzt heißt es: Füße hochlegen und sich entspannen. Denn zumindest das Staubsaugen erledigt sich trotzdem und quasi ganz nebenbei von alleine!

Mehr als nur ein Staubsauger! Denn das Rowenta-Modell liefert Hochleistungstechnologien, die das Leben schöner machen, indem sie perfekte Ergebnisse liefern. Mit diesem Geschenk zieht die Zukunft zu Hause ein!

Tag für Tag einen perfekt sauberen Boden – das wünschen wir uns alle. Die Realität sieht aber leider oft anders aus. Rowenta stellt sich dieser Herausforderung und hat einen cleveren Saugroboter entwickelt, der mitdenkt. Was das genau heißt? Die modernste Technologie des Staubsaugers ist für eine 4-in-1-Reinigung ausgestattet. Zwei seitliche Düsen für Ecken und Kanten, drei Hauptdüsen für alle Oberflächen und Reinigungsaufgaben, ein extrastarker BLDC-Motor für eine gründliche Reinigung mit bis zu 120000 Pa und das integrierte Smart-Aqua-Force-System, das den Boden saugt und auch gleichzeitig wischt. So werden selbst hartnäckige Verschmutzungen gelöst. Das Bild aus vergangenen Tagen mit Wischmopp und einem Eimer Wasser kann dank dem „X-plorer 95 Total Care Connect RR7987“ von Rowenta also wirklich endgültig eingemottet werden. So halbiert der intelligente Saug-Wisch-Roboter die Haushaltsarbeit, indem er gleich zwei Aufgaben auf einmal übernimmt. Übrigens sind die fortschrittlichen Reiniger mit leistungsstarken Filtern ausgestattet, die sich um eine optimale Trennung von Staub und Luft kümmern. Dadurch eignet sich der „X-plorer 95 Total Care Connect RR7987“ auch perfekt für Personen mit Allergien. Hochpräzise Steuerung mit permanentem Mapping und benutzerdefinierten Einstellungen reinigen das Zuhause besonders gründlich und im Handumdrehen.

Bodenreinigung leichtgemacht: Mit dem neuen Multifunktionsreiniger lassen wir jetzt putzen!

Jeder Staubsauger muss das perfekte Ergebnis liefern. Das war schon immer so und daran wird sich auch auf keinen Fall etwas ändern. Aufgrund der besonders hohen Saugleistung und starker Saugkraft sind die neuen Selbstreinigungsmodelle 10 mal leistungsfähiger und können so alle Herausforderungen meistern. Die smarte Steuerung des Geräts funktioniert durch die hochmoderne Technologie, die mit einer ultrapräzisen und intelligenten Laser-Navigation arbeitet. So werden sogar eine personalisierte Reinigung mit festgelegten „No-Go-Zonen“, eine punktuelle Reinigung sowie das Speichern von Karten und mehr ermöglicht. Ein weiteres Highlight ist das Elektronische Mopping, bei dem zusätzlich und je nach Bedarf drei verschiedene Mopps zum Einsatz kommen: Standard, Animal Scrub und Allergy Electrostatic. Zusätzlich gibt es auch drei verschiedene Reinigungsbürsten: Animal Turbo, Downy Turbo und Precision Turbo, die wahlweise verwendet werden. Gut zu wissen: Die Profi-Haushaltshilfe „X-plorer 95 Total Care Connect RR7987“ von Rowenta wurde bereits von Stiftung Warentest für gut befunden und ausgezeichnet. Wer sich also für dieses Technik-Geschenk entscheidet, verschenkt eine kleine Auszeit und vor allem Zeit, die für andere Dinge genutzt werden kann. UVP: ca. 800 €

rowenta.de  
Mehr Geschenkideen  

Eine Content-Marketing-Lösung von REPUBLIC.

Anzeigensonderveröffentlichung