Anzeigensonderveröffentlichung

Feel-Good-Watch mit modischem Statement

Die Armbanduhr LilyTM von Garmin verbindet feminines Design mit cleveren Features. Ein absolutes Muss für alle gesundheitsbewussten Frauen.
Produkt entdecken  

Vorfreude ist die schönste Freude, das gilt besonders fürs Geschenkeauspacken. Dabei ist es auch egal, ob man andere oder sich selbst beschenkt. Denn „Self-Gifting“ wird immer beliebter. Aber wie lässt sich die Vorfreude steigern, wenn man den Inhalt bereits kennt? Ganz einfach: hübsch verpacken und wirklich erst am 24.12. auspacken. Ein Geschenk, speziell von Frauen für Frauen entwickelt – darauf warten wir doch gerne.

Eines sei gesagt: Lily von Garmin ist keine normale Smartwatch. Von der Größe der Uhr bis zur Funktion – alles wurde perfekt aufeinander abgestimmt. Der feminine Look passt sich selbst an zarte Handgelenke perfekt an und bietet so einen ganz besonderen Tragekomfort. Das war für die Produktentwicklerinnen sehr wichtig. Und so wurden aktuelle und zukünftige Mode- und Fitnesstrends analysiert und mit Frauen aus aller Welt beratschlagt, um das beste Design zu kreieren. Das Ergebnis: insgesamt sechs unterschiedliche Modelle mit einem einzigartig gemusterten Displaydesign. Beim Antippen des Touchdisplays wird es hell und gut ablesbar. Die drei „Classic“-Modelle präsentieren sich im Vintage-Stil mit italienischen Lederarmbändern und poliertem Edelstahlgehäuse, während die drei „Sport“-Modelle mit praktischen Silikonarmbändern und einer Lünette aus poliertem Aluminium ausgestattet sind. Die Armbänder sind natürlich mit nur wenigen Handgriffen jederzeit auswechselbar. So ist die Smartwatch nicht nur für Fashionistas, sondern auch für Sportlerinnen bestens geeignet.

Stilvoll und smart – das sind die drei Kombinationen der Lily Classic: schwarz mit Elfenbein und Streifenmuster, Taupe trifft Mokka mit Kreuzmuster, sowie ein Mix aus Weiß und Hellgold mit Mandalamuster.
Stilvoll und smart – das sind die drei Kombinationen der Lily Classic: schwarz mit Elfenbein und Streifenmuster, Taupe trifft Mokka mit Kreuzmuster, sowie ein Mix aus Weiß und Hellgold mit Mandalamuster.

Aber die Smartwatch Lily von Garmin ist nicht nur das ideale Weihnachtsgeschenk für mode- und gesundheitsbewusste Frauen, sondern sie hilft auch dabei, einen aktiven Alltag zu gestalten. Sie ist eine echte Bereicherung für die alltäglichen To-dos und ein guter Trainingspartner für Sportfans, indem sie dabei unterstützt, persönlich gesteckte Ziele zu erreichen. Denn sie verfügt über vielseitige Sport- und Gesundheitsfunktionen. So gibt es z. B. diverse vorinstallierte Sport-Apps, mit denen die eigenen Trainingseinheiten wie Laufen, Yoga, Pilates und Atemübungen detailliert getrackt und analysiert werden können. Gleichzeitig findet ein ganztägiges Gesundheitstracking statt. Das bedeutet, es können die Atmung, der Schlaf sowie das individuelle Energie- und Stresslevel, aber auch der Zyklus, der Wasserkonsum und die Herzfrequenz beobachtet werden. So fördert die feminine Wellness-Uhr Lily von Garmin das Bewusstsein für den eigenen Körper.

Feel-Good-Watch Lily von Garmin sorgt sich um das Wohlbefinden seiner Trägerin!

Neben den zahlreichen Sport- und Fitness-Benefits bietet Lily von Garmin aber auch noch jede Menge andere smarte Features. So werden diverse Benachrichtigungen, Textmitteilungen, eingehende Anrufe, News und Wetterinformationen direkt auf der Uhr angezeigt. Up to date ist man mit Lily also jederzeit! Wer sich selbst mal eine kleine Auszeit gönnen möchte, der schaltet einfach in den „Nicht stören“-Modus. Hard Facts: Im Smartwatch-Modus hält der Akku bis zu fünf Tage, danach muss wieder aufgetankt werden. UVP: ab ca. 200 €

garmin.com  
Mehr Geschenkideen  

Eine Content-Marketing-Lösung von REPUBLIC.

Anzeigensonderveröffentlichung